Re: [solved] Löschen des Papierkobes

Hallo Markus,

Am 23.12.2015 um 15:36 schrieb Markus Müller:

> zwar nur über die Konsole mit "rm -R" aber weg :)
> Über Den Desktop scheint es da keine Möglichkeit zu geben .....

Warum stört der Dich?
Solange Dateien im Papierkorb liegen, kann er wohl nicht gelöscht
werden. Man kann den Papierkorb aber leeren, auf dem Desktop auf das
Icon klicken - Papierkorb leeren (oder so ähnlich). Greift kein Programm
(Datei-Manager oder so) mehr auf den Papierkorb zu, sollte er sich
eigentlich entfernen lassen...

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler