Re: eGroupware: Probleme beim Umstieg von wheezy auf jessie

Peter Schütt <newsgroup_remove_ <at> pstt.de> writes:

> Hallo,
>
> [..]

> Da habe ich es auch her. Schöner wäre natürlich, wenn es im
> Standardrepository mit vorhanden wäre. Aber so ist auch schon gut.
>
> Ciao
>   Peter Schütt

Hallo,

ich hatte das gleiche problem und habe mich an die Anweisungen gehalten.
Leider hat es nicht auf anhieb funktioniert.

Nachdem der link gesetzt ist muss noch die conifg geladen werden mit

a2enconf egroupware

danach service neu starten mit

service apache2 reload

Nach diesen Schritten hat bei mir egroupware website wieder geladen.