Re: Das Haustier-Offtopic-Armageddon, war: Re: Seltsame Probleme mit Keyboard

Am Freitag, den 18.12.2015, 17:46 +0100 schrieb Christian Knoke:
> Tim Boneko schriebst am 18. Dec um 16:19 Uhr:

> Das Katzenbild ist jetzt da, aber für dich interessanter ist vielleicht, als
> ich heute morgen das webroot aufrief, wurde ich weitergeleitet auf diese,
> äh, "Halsband-Domain". Jetzt kommt deine - wenn auch, bis auf einen
> Schmetterling, leere - Seite.

Das ist mal wirklich interessant. Was meinst du genau mit "webroot
aufrufen"? boneko.de ?
Abgesehen vom gemeinsamen vServer besteht da keine Verbindung...

Danke für den Hinweis. Ich gedenke meine ports.conf neu zu stricken.
Viele Grüße

	tim
--
I really had to act; 'cause I didn't have any lines.
		-- Marilyn Chambers