Re: Freien Nvidia Treiber installieren (Nicht Freie Pakete finden)

Moin moin,

Am Thu, 17 Dec 2015 20:57:37 +0000
schrieb Siegfrid Brandstätter <siegfrid@o-h-z.de>:

> Wie bekommt man am besten alles unfreie weg
> und danach das Freie installiert, so dass man auch eine normale
> Auflösung hat. Ich bin euch für jede Hilfe Dankbar!

Als kleiner Paket-Tipp. Schau dir mal das Paket vrms(Den virtuellen
Richard Stallman) an. Insgesamt ist das nur 100KB groß und nach der
Ausführung werden dir alles Pakete angezeigt die nicht Frei sind. Mit
den erkenntnissen kannst du dann schauen welche Nicht-Freien Pakete
fliegen sollen.

MfG
Pascal Winkelmann