Re: Seltsame Probleme mit Keyboard

On Thu, 17 Dec 2015 11:19:20 +0100, Pascal Winkelmann
<pascal@wnklmnn.de> wrote:
>Jetzt würde mich ja mal interessieren was diese technikaffinen Tiere
>bislang schon für einen Schaden angerichtet haben.

Mein Notebook braucht ein, zweimal im Jahr eine neue Tastatur, weil
irgendwann beim Katzenhaare rauspulen irgendwas abbricht.

Und ja, es ist mir auch schonmal passiert, dass ein Katz auf der
externen Maus lag und ich mich wunderte warum das Touchpad nicht mehr
geht.

Grüße
Marc