Re: Re: Meldung von kttsd

Hallo

Am Freitag, 11. Dezember 2015, 22:44:12 schrieb Christoph Johannes Kleine:

> Versuche mit find in Textdateien nach jovie zu suchen.
> J°
In ~ gesucht, /etc gesucht (Vorschlag von Gerhard Wolfstieg)
Nichts gefunden

Es gibt eine .kde/share/config/jovierc in der folgendes drin steht:
	[Notification Messages]
	systemtrayquitJovie=false

Was soll mir das sagen? Das Jovie nicht beendet werden kann, wenn es im
Systray ist? Diese Datei wird geschrieben, wenn es beendet wird! Löschen
bringt nichts, Jovie wird gestartet, wenn Mail verschickt wird.

Das Biest ist zäh, hab in der Zwischenzeit das ganze Gedöns wieder
installiert um gescheite Reaktionen zu erhalten.

Was bleibt wäre noch ~elvira/.kde neu zu machen. Gleicht aber einer
Kapitulation. Mit meinem Account ist Jovie nämlich da wo er sein soll: im
Keller.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller