Meldung von kttsd

Hallo

Bei meiner Frau meldet sich regelmäßig knotify, wenn sie mit Kmail eine
Mail verschickt mit folgender Meldung:
	Dienst "kttsd" nicht auffindbar. - Knotify
	Das Starten des Sprachausgabedienstes Jovie ist fehlgeschlagen

Natürlich ist das Ganze fehlgeschlagen, die Sprachausgabepakete habe ich
nämlich gelöscht, weil sie hier nicht gebraucht werden, noch nicht mal zum
experimentieren.

Folgende Frage habe ich dazu:
Wie kann ich den Zirkus beenden?

Google war nicht wirklich hilfreich. Gefunden habe ich ein paar Hinweise
(drei) wie man das ganze konfiguriert. Nur einen wie man jovie beendet
(kquitapp jovie), in der Doku zu Jovie. Hat aber nicht funktioniert.

Meine Frau fängt langsam an zu nerven, weil ihr die Meldungen auf den Keks
gehen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller