Re: Iceweasel mit zu grosser Schrift

Hi Michelle,

Am 26.11.2015 um 19:03 schrieb Michelle Konzack:
> Moin Leute,
>
> was mich an Iceweasel (und auch Firefox)  stoert  ist  das  die  Schrift
> nahezu 60% groesser unter GNU/Linux und NetBSD ist, als unter Windows...

So ein Problem habe ich hier auch gelegentlich, so alle drei, vier
Wochen. Ich nutze Fluxbox. Es hilft dann, wenn ich mich einmal auslogge,
und dann mit KDE einlogge. Dann sind die Schriften wieder normalgroß,
auch in der Fluxbox. Dann gehts wieder für eine Weile, und dann geht das
Spiel von vorn los.

Vielleicht hilfts?

Viele Grüße!