Re: Anzahl der login Fehlversuche begrenzen

On Thu, Dec 03, 2015 at 11:02:50AM +0100, Lars Schimmer wrote:

> Kein Fail2ban?

Das ist ja wohl eher für remote-Zugriff und es geht auch um Anmeldung
unter X.

Im übrigen war mein in der initialen Mail genannter Versuch nicht
hilfreich, weil sich nun gar niemand mehr anmelden konnte und ich habe
es erstmal zurückgedreht ...

Viele Grüße

      Andreas.

--