Re: kdevelop in stretch funktioniert nicht richtig

     Hallo Vladislav, hallo zusammen!

Am Wed, 02 Dec 2015 00:35:36 +0300
schrieb Vladislav Vorobiev <v@piratweb.com>:

> Hi,
>
> benutzt hier jemand kdevelop?
>
> Ich habe die Version 4:4.7.1-2 (stretch)

Die habe ich auch schon installiert und jetzt gerade eben das erste mal
probiert (Projekt erstellt, beendet, kdevelop wieder gestartet). Tut
soweit, …

> und die macht Probleme bei der Indexierung, also kurz nach dem start kracht
> es.

… habe aber möglicherweise kein indexing aktiviert – fahre auch nicht
KDE sondern Window Maker. Vielleicht hilft daß, den Fehler einzugrenzen.

<fuehrt_eigentlich_zu_weit>
Mein Projekt wird allerdings nicht erstellt; weiß auf die Schnelle auch
nicht welches Paket eventuell fehlt:

CMake Error at /usr/share/cmake-3.3/Modules/FindQt4.cmake:634 (message):
  Could NOT find QtCore.  Check
  /D/Projekte/kdevelop_test/Test/build/CMakeFiles/CMakeError.log for
more
  details.

CMakeError.log gibt es nicht.
</fuehrt_eigentlich_zu_weit>