Re: Iceweasel mit zu grosser Schrift

Am 2015-11-26 14:14:00 hackte Jochen Spieker in die Tastatur:
> Michelle Konzack:

> Mal aus Versehen mit HiDPI gespielt und dann vergessen?
> https://wiki.archlinux.org/index.php/HiDPI#Firefox

Es war der default -1.00 gesetzt. als ich es auf 0.75 gesetzt hatte  war
es besser, hattte aber den Webcontent mitverkleinert...

Habe ein AddOn (sihe vorherige mails) installiert und  den  Wert  wieder
zurueck auf -1.00 gesetzt.  Das AddOn funktioniert perfekt!

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193