Re: Professionelle Absage an Debian.

Marc Haber schrieb:

> SUSE erfreut sich bester Gesundheit und läuft zumindest in Deutschland
> mit hohem Marktanteil bei Banken und Versicherungen.

Jupp und wohl sehr viel auf IBM Hardware bzw. Power Architektur.
Ich meinte, ob Microsoft noch die SUSE Lizenzen anbietet. Novell ist ja von
Micro Focus gekauft. Das es SUSE noch gibt, ist mir klar. Ich lese noch immer
einige Mailinglisten mit.

Ich 'frickel' hier als Anwender auch mit OpenWRT u. Vyatta/EdgeOS, alles
Debian based, rum. Da ist es für mich einfacher Debian überall einzusetzen.

Ciao Marco!

--
The first product that Microsoft makes that doesn’t suck
will be when they try to make a vacuum cleaner.