Re: Jessie + Dahdi + B410P (wcb4xxp) - SOLVED

From: "Dani Dagio"
ich versuche gerade meinen asterisk neu zu installieren. Nun hab ich
gesehen, daß alles bei Jessie dabei wäre und diese Pakete verwendet
(nicht mehr selbst compiliert).

Leider lädt er mir nirgends den Treiber für die ISDN Karte. Ich finde
den wcb4xxp auch nicht in den Modulen ...

Die "Antwort" steht in
/usr/share/doc/dahdi-firmware-nonfree/README.Debian

Allerdings komme ich nicht wirklich weiter, beim ausführen
# /usr/share/dahdi/get-digium-firmware
make: Entering directory '/var/lib/dahdi/digium-firm'
make: ../../../build_tools/install_firmware: Kommando nicht gefunden
Makefile:132: recipe for target 'hotplug-install' failed
make: *** [hotplug-install] Error 127
make: Leaving directory '/var/lib/dahdi/digium-firm'

Daher habe ich nun Dahdi wieder runtergeladen und selbst compiliert, jetzt läuft mein * wieder.

Schönes Wochenende
Dani