Re: Iceweasel mit zu grosser Schrift

Am Donnerstag 26 November 2015, 13:28:59 schrieb Michelle Konzack:

> Fehlt dann nur noch diese hier.

Moin,

ich glaube die user.js wird nicht mehr offiziell verwendet, unter Browsern
der Mozilla-Klasse sollte sie aber noch funktionieren z.B. mit pale moon
Du suchst wahrscheinlich chrome/userChrome.css und chrome/userContent.css
siehe auch http://www-archive.mozilla.org/unix/customizing.html

Gruß Uwe