Re: Iceweasel mit zu grosser Schrift

Moin Marc,

Am 2015-11-26 14:27:42 hackte Marc Haber in die Tastatur:
> Warum?

Weil die Menues so gross sind, das sie rechts ausserhalb des Bildschirms
sind.  LibreOffice hat die gleiche Schriftgroesse in Windows und Debian,
aber nicht GIMP und Iceweasel...

Ebenso habe ich gerade festgestellt, das ploetzlich  mein  Dialog  Datei
speichern groesser ist als der Bildschirm und ich kann  den  Dialog  nur
mit ESC schliessen, aber nicht  ueber  die  Fensterdecoration  oder  die
Buttons unten. Ebenso eingaben  fuer  den  Dateinamen  sind  nicht  mehr
moeglich (ich sehe das Feld ja nicht).

Das ist allerdings erst, seitdem ich vor ein paar Tagen ein upgrade  von
dem System gemacht habe.  Davor hatte LibreOffice funktioniert.

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193