Re: [gelöst] USB-Platte als NFS-Share lässt sich nicht aushängen

Hallo Christian,

Herzlichen Dank für den Tipp.
So einfach kann´ s sein. :-)

Viele Grüße
Uwe

--
Debian GNU/Linux 8.2 Kernel 3.16.7-ckt11-1+deb8u6 Xfce 4.10

Sag NEIN zu globalen Spionageprogrammen!
<https://prism-break.org/#de>

<http://www.frank-geht-ran.de/>