Re: Professionelle Absage an Debian.

Uwe Laverenz <uwe@laverenz.de> schrieb am Di., 24. Nov. 2015 um 16:44 Uhr:
Hi,

Am 24.11.2015 um 15:19 schrieb Alexander Reichle-Schmehl:

> Kann Windows von Haus aus kein WebDav? Vilelicht nehmehen die das.

Doch, kann es, sogar ganz ordentlich, zumindest in der verschlüsselten
Variante.

Verkrüppelt. Self-Signed Certs in SSL gehen nicht ohne Aufwand. So etwas "ganz ordentlich" zu nennen, halte ich für gewagt.

Ich gehe davon aus, das Dirk von einem laufenden Samba ausgeht, das
seine Dienste aber nicht sichtbar konfiguriert hat.

Was Dirk macht, habe ich immer noch nicht verstanden.

Gruß,
Björn