Re: Professionelle Absage an Debian.

hi,

Beschreib' die Schritte doch mal bitte im Detail, am besten mit
Screenshots die Du irgendwo hochlädst. Mich würde dabei nämlich stark
interessieren, ob Du auf Windows irgendetwas nachinstalliert hast, um
z.b. NFS oder SSHFS zu nutzen, oder ob Du auf Linuxseite eventuell SAMBA
einsetzt, ohne Dir dessen bewusst zu sein, oder was genau da passiert.

Out of the box sollte das nämlich nicht funktionieren.

genau das sind auch meine Gedanken. Würde mich auch interessieren.

Gruß,
Björn