Re: Probleme mit 4.2.0 Backport auf Lenovo Thinkpad E145

On Tue, Nov 24, 2015 at 12:00:06PM +0100, Dirk Finkeldey wrote:
> Das weiß man nicht wenn man eM@ils liest, und ich finde es unhöflich zu
> fragen ob & in wie weit jemand Erfahrungen mit Debian hat, trägt ja auch zur
> Problemlösung nichts bei.

Natürlich nicht.  Ich wollte nur, daß Du Deine Zeit nicht mit dem
Beschreiben grundlegender Dinge vertust.  (Und ja, manchmal machen auch
erfahrene Leute einfache Fehler. ;-))

> Gut das dein System wieder brauchbar ist.

Ja.  Danke, daß Du Dich um die Problemlösung bemüht hast

    Andreas.

--
http://fam-tille.de