Bjoern Meier <bjoern.meier@gmail.com> writes:

> [...]
>     > der Firma in der ich tätig bin, Debian nicht mehr einzusetzen.
>     eure Bude ist ja nicht die einzige, die sich von Debian oder von
>     Linux
>     im Allgemeinen fortbewegt. Da kenne ich auch einige. Ich weiss nur
>     nicht
>     genau, ob es gut ist, das hier kundzutun. Letztlich interessiert
>     es ja
>     niemanden und es aendert sich auch nichts an den Ursachen.
>

> ja, diese Entwicklung habe ich auch schon fest gestellt. Es ist
> schade, dass die eigenen Vorteile derart über Bord geworfen werden.
tja, um ehrlich zu sein, kann ich fuer die meisten von mir umgesetzten
use cases schon lange keine Vorteile von Debian mehr ausmachen. Die
Distributionen sind austauschbar geworden, was ja eigentlich auch eine
gute Sache ist. Es gibt natuerlich Software-Pakete, die nur auf
bestimmten Distributionen supported sind, aber da spielt Debian i.d.R.
keine Rolle.

Wird nicht das schlechteste sein ;).

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html