Re: Konqueror auf Stretch

Hallo,

> Kann schon irgendjemand sagen, wann Konqueror auf Stretch wieder
> vernünftig geht?

Ich wollte es vermeiden, aber nun habe ich doch gemogelt:

apt-get install -t unstable konqueror
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
Die folgenden zusätzlichen Pakete werden installiert:
  dolphin4 kde-baseapps-bin kde-baseapps-data kdepasswd konqueror-nsplugins
Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert:
  dolphin4
Die folgenden Pakete werden aktualisiert (Upgrade):
  kde-baseapps-bin kde-baseapps-data kdepasswd konqueror konqueror-nsplugins
5 aktualisiert, 1 neu installiert, 0 zu entfernen und 326 nicht
aktualisiert.
Es müssen 2.877 kB an Archiven heruntergeladen werden.
Nach dieser Operation werden 2.402 kB Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Möchten Sie fortfahren? [J/n] j
Holen: 1 http://ftp.de.debian.org/debian/ unstable/main konqueror amd64
4:15.08.2-1 [1.315 kB]
Holen: 2 http://ftp.de.debian.org/debian/ unstable/main kde-baseapps-bin
amd64 4:15.08.2-1 [368 kB]
Holen: 3 http://ftp.de.debian.org/debian/ unstable/main kdepasswd amd64
4:15.08.2-1 [162 kB]
Holen: 4 http://ftp.de.debian.org/debian/ unstable/main kde-baseapps-data
all 4:15.08.2-1 [263 kB]
Holen: 5 http://ftp.de.debian.org/debian/ unstable/main dolphin4 amd64
4:15.08.2-1 [582 kB]
Holen: 6 http://ftp.de.debian.org/debian/ unstable/main konqueror-nsplugins
amd64 4:15.08.2-1 [187 kB]
Es wurden 2.877 kB in 3 s geholt (937 kB/s).

Das scheint mir überschaubar zu sein und jetzt geht der Konqueror wieder.

Ciao
  Peter Schütt
--
www.pstt.de