Re: Probleme mit docker.io

Hallo,
[,,]
> docker.io (1.8.3~ds1-2) wird eingerichtet ...
> Job for docker.service failed because the control process exited with
> error code. See "systemctl status docker.service" and "journalctl -xe" for
> details.
> invoke-rc.d: initscript docker, action "start" failed.
> dpkg: Fehler beim Bearbeiten des Paketes docker.io (--configure):
>  Unterprozess installiertes post-installation-Skript gab den Fehlerwert 1
> zurück
> Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
>  docker.io

Ich habe nun
mv /var/lib/docker/aufs /var/lib/docker/aufs.bak

ausgeführt und jetzt funktioniert es wieder.

Wahrscheinlich habe ich mir jetzt alle nachträglichen Änderungen auf meinen
docker-Images weggehauen, oder?

Vielleicht setze ich alle Images doch noch einmal komplett neu auf.

Ciao
  Peter Schütt
--
www.pstt.de