Digikam auf Stretch

Hallo,
weiß jemand, wann ich (Debian/Stretch) mein geliebtes Digikam wieder nutzen
kann?

apt-get install digikam
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass
Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder, wenn Sie die
Unstable-Distribution verwenden, dass einige erforderliche Pakete noch
nicht erstellt wurden oder Incoming noch nicht verlassen haben.
Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen:

Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
 digikam : Hängt ab von: digikam-private-libs (= 4:4.4.0-1.1+b2) soll aber
nicht installiert werden
           Hängt ab von: libopencv-core2.4 soll aber nicht installiert
werden
           Hängt ab von: libopencv-imgproc2.4 soll aber nicht installiert
werden
           Empfiehlt: kipi-plugins soll aber nicht installiert werden
E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene
defekte Pakete.

apt-get -t unstable install digikam
gibt den gleichen Fehler.

Ich kann doch da nur warten, oder?