Re: Frage zu ssh "Zugriffs-Mix"

On Wed, 18 Nov 2015 16:59:18 +0100, Ralf Prengel
<ralf.prengel@rprengel.de> wrote:
>Auf die Vorgaben habe ich keinen Einfluss

Wenn ich sowas lese bin ich immer wieder dankbar dafür, selbständig zu
sein. Das gibt mir die Freiheit zu sagen "was du da vorhast, ist
Unsinn, lass uns erstmal darüber reden". Du scheinst in einer üblen
Tretmühle gefangen zu sein, wo Du Unsinn von anderen (Vertrieblern?)
eingebrockt bekommst und vermutlich dann auch noch selbst an der Wand
stehst wenn es nicht so funktioniert wie von den anderen ausgekungelt.

Mein aufrichtiges Beileid.

Deine Fragen könnte ich nur beantworten, wenn ich Rückfragen stellen
dürfte.

Grüße
Marc