Frage zu ssh "Zugriffs-Mix"

Hallo,

einfach zu Sicherheit die Frage.
Auf einem ssh-Host soll folgendes laufen:
1)
root darf von einer bestimmten internen Adresse zugreifen
2)
5 User dürfen von extern mit ihrem Login zugreifen, eine Eingrenzung auf bestimmte Systeme ist nicht mmöglich
3)
1 User arbeitet mit einem automatisierten Login von aussen.
Ich gehe mal davon aus das man in einer sshd_config diese verschiedenen Vorgaben aus 1 und 2 kombinieren kann oder laufe ich da in ein Messer?
Auf die Vorgaben habe ich keinen Einfluss

Gruss und Dank

Ralf