Re: iptables und jessie

On 11.11.2015 22:24, Marc Haber wrote:
> iptables-persistent, wie ich dir vorgestern bereits schrieb.
>
> Grüße
> Marc
Für ein normales System ist das ok, danke. Weisst du, oder jemand anderes,
wie ich iptables-persistent, in eine live CD, mittels live debian,
einbauen kann?
Der von mir vorher erwähnte Weg hatte mit Wheezy funktioniert, in dem
ich einfach den Ordner
(/etc/network/if-pre-up/fw) in den includes.chroot Ornder legete. Bei
Jessie macht das nun Probleme,
und ich weiß nicht warum.

ONLY AT VFEmail! - Use our Metadata Mitigator to keep your email out of the NSA's hands!
$24.95 ONETIME Lifetime accounts with Privacy Features!
15GB disk! No bandwidth quotas!
Commercial and Bulk Mail Options!