Re: Dienste stoppen

On 11.11.2015 14:17, Tim Boneko wrote:

> Hallo Namenloser!
> Du willst networking und network-manager abschalten und nur normal
> surfen? Verstehst du, was du da tust?
>
> Optional sind in der Liste nach meiner bescheidenen Meinung nur
> avahi-daemon und saned. Den Rest kannst du ja mal händisch stoppen und
> schauen, welchen Unterschied "unsichtbare" Dienste für den Betrieb des
> Rechners machen. Schau auch mal in der Ausgabe von
>
> 	apt-cache show cron
>
> nach der Zeile Priority.
> Stirnrunzelnd:
>
> 	tim
Hallo tim,

da hast du mich wohl falsch verstanden, networking und
networking-manager brauch ich,
sagte ich doch. Nur die anderen meinte ich.
Avahi und saned kommen auf jeden Fall mal weg, die anderen, müsste ich
einfach mal testen....

Gerry

ONLY AT VFEmail! - Use our Metadata Mitigator to keep your email out of the NSA's hands!
$24.95 ONETIME Lifetime accounts with Privacy Features!
15GB disk! No bandwidth quotas!
Commercial and Bulk Mail Options!