Dienste stoppen

hallo,

ich möchte alle Dienste die ich nicht unbedingt benötige entfernen.
Außer dem
Browser brauch ich bei einem system erst mal ganrichts anderes. Also
wozu soll ich dann
avahi-daemon noch drin lassen? Ich frage weil ich nicht weiß in wie weit
einige Dienste
in das System eindringen, und eventuel für den Betrieb wichtig sind. Ich
habe hier unten meine
aktiven services aufgelistet. Ich brauche natürlich den gdm3,
network-manager, openvpn ist o.k.,
und die restlichen kann ich die enfernen, so das ich noch normal surfen
kann?

 [ + ]  avahi-daemon
 [ + ]  cron
 [ + ]  dbus
 [ + ]  gdm3
 [ + ]  gdomap
 [ + ]  kmod
 [ + ]  network-manager
 [ + ]  networking
 [ + ]  openvpn
 [ + ]  procps
 [ + ]  rc.local
 [ + ]  rsyslog
 [ + ]  saned
 [ + ]  udev
 [ + ]  udev-finish
 [ + ]  urandom

ONLY AT VFEmail! - Use our Metadata Mitigator to keep your email out of the NSA's hands!
$24.95 ONETIME Lifetime accounts with Privacy Features!
15GB disk! No bandwidth quotas!
Commercial and Bulk Mail Options!