Re: iptables und jessie

Hallo,

also wenn es schon ein Wechsel gibt, wie sieht der denn aus?
Denn ich würde schon gerne die aktuelle Vorgehensweise nutzen, nur
weiß ich gar nichts davon.

On 09.11.2015 18:39, Marc Haber wrote:

> Ich würde einfach das vorhandene Paket iptables-persistent benutzen.
> Von diesem könnte man dann einfach erwarten, dass es auch beim Wechsel
> des init-Paradigmas noch funktioniert.
>
> Grüße
> Marc

ONLY AT VFEmail! - Use our Metadata Mitigator to keep your email out of the NSA's hands!
$24.95 ONETIME Lifetime accounts with Privacy Features!
15GB disk! No bandwidth quotas!
Commercial and Bulk Mail Options!