Re: Multimedia-Repository für Debian

Moin,

Am 02.11.2015 um 15:08 schrieb Martin Steigerwald:

> Ooops, ich meinte libdvd-pkg. Das ist in unstable einfach so mit dabei. :)

Ah, ich hab verwundert registriert, das bei VLC im Repo recht alte
Versionen drin liegen, deshalb auch die Nachfrage :-)
Das es mit libdvd-pkg die für den User unkomplizierte und für Debian
akzeptable Möglichkeit gibt, finde ich super. Ich muss freilich noch ein
wenig warten, unstable ist nicht so mein Ding ;-)

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler