Re: debian-installation auf einem notebook

Hallo Niels,

zum Thema Akku bzw Akkulaufzeit kann ich dir
TLP http://thinkwiki.de/TLP_-_Linux_Stromsparen empfehlen.
Es funktioniert nicht nur mit ThinkPads.

Ich habe damit sehr gute Akkulaufzeiten und auch mit Debian testing auf
dem Notebook keine Probleme.

Gruß