IPv6 und IPv4

Hi@all,

hat jemand von euch IPv6 + IPv4 mit Jessie bei STRATO am Start und möchte mir seine "/etc/network/interfaces" zeigen?

Ich hab einen "Root Server Linux Small" mit zwei IPv4-Adressen und einer Festen IPv6-Adresse (/128) und ich möchte jetzt ein paar IPv6-Adressen aus meinem Subnetz (/56) nutzen. Ich versuche schon den ganzen Tag, das zu konfigurieren und bekomme es einfach nicht hin. Der Telefonsupport konnte mir auch nicht helfen :(

Liebe Grüße
Sven