Re: Hilfe wie komme ich wieder an mein LVM

On Thu, 22 Oct 2015 11:20:21 +0200, "Dani Dagio"
<dagdan69@googlemail.com> wrote:
>Ich hab das Raid nur für meine Daten eingerichtet, nicht für das System

Das heißt natürlich dass man Dir beliebig das System trojanisieren
kann, wenn Du das Gerät mal aus der Hand gibst, und damit die
Verschlüsselung Deiner Daten nur noch Symbolwert hat.

>und so wie von Dir beschrieben wollte ich es auch. Bis auf das
>partitionierte Crypto Device hab ich es genau so gemacht.

Das partitionierte Crypto Device war auch der ablaufverhindernde
Fehler.

Grüße
Marc