OT: Wohl! , war: Re: Notebook für Debian/GNU Linux ( solved )

Am Samstag, den 17.10.2015, 16:07 +0200 schrieb Jan Kappler:
> Moin,

Ebenfalls Moin!

> Hast Du schon mal einen Laptop gesehen, der kein externes Netzteil hat?
> Ich jedenfalls nicht :-)

Ich schon! Ich hatte ein "Notebook" von Siemens-Nixdorf aus den späten
80ern in den Händen, wo man hinten direkt ein Kaltgerätekabel
einsteckte. Auf der 25MB-Platte war Windoze 3 installiert. Daran hat
sich ein 386er Intel abgearbeitet. Für seinen 640x480 Bildschirm war das
Teil erstaunlich groß (geschätzt 35x25x10cm) und wog gefühlte 8 Kilo.
Man konnte dem Teil beim Rechnen zuhören.
Viele Grüße

	tim (hochzufrieden mit seinem Thinkpad)

--
Letzte Worte eines Fußgängers an der Ampel:
  "Das schaff ich noch."