Re: Danke an das debian-testing team ...

Am Freitag, 2. Oktober 2015, 10:41:59 CEST schrieb Alexander Reichle-Schmehl:
> Hi!

> Paralleles starten von Services gab es durch insserv aber auch schon mit
> sysv-rc.
> IIRC default seit Debian 6...

Aber mit Abhängigkeiten, während systemd meines Wissens alles, was einen
Socket / Port bereit stellt parallel starten kann.

Abhängigkeiten gibts bei systemd auch, aber die verhindern in den wenigsten
Fällen ein paralleles Starten. So hab ich das zumindest verstanden.

Ciao,
--
Martin