Re: Jessie Rsnapshot Problem

Am 12.09.2015 um 14:44 schrieb Ralf Oertner:
> Am Freitag, 11. September 2015 20:10:02 UTC+2 schrieb Klaus Pieper:
> Was könnte ich denn da noch unternehmen??
Kann es sein das die Dateinamen "spezielle" Sonderzeichen haben?
Möglicherweise versteht das NAS z.B. utf8 enconding nicht richtig
bzw. es wird nicht richtig "übersetzt."

Ansonsten bietet sich noch an erst mal heraus zu finden was los ist.
Ich denke das der Hinweis mit rsync die Dateien mit gleichen Optionen
zu kopieren (du hattest ja ein gemountetes NFS).
Wenn das nicht weiterhilft kann man noch mit strace und entsprechenden
Optionen arbeiten. Manchmal erkennt man daran noch Probleme.

Es wäre vielleicht hilfreich wenn Du mal mit mount die beiden FS-
Mounts senden könntest. Dann wäre noch die Namen (mit Pfaden) der
Dateien und des Ziels hilfreich.

MfG...
Pierre