Re: Konqueror hat keine normale Dateiansicht mehr

On Tue, Sep 29, 2015 at 11:54:08PM +0200, Gerhard Wolfstieg wrote:
>      Hallo Peter, hallo zusammen!

> Das ist (bei mir) nicht auf den Konqueror beschränkt. Kate und Gwenview
> betrifft das genauso.
>
> Das hilft Dir jetzt nicht weiter – außer vielleicht ein bißchen mehr
> Nachdruck. Ich wollte in den nächsten Tagen zu dem Thema selber einen
> Thread aufmachen. Da bist Du mir zuvorgekommen.
>   Da wollte ich schreiben, daß KDE in der Form in Testing nichts zu
> suchen hat (war schon in einem anderen Zweig kurz angesprochen). Die
> Leute von KDE schaden sich so selber bzw. dem Projekt – was ich ganz
> [...]
me2
Ich pflichte also bei.
Und wie auch noch!

Ich bin auf Xfce umgestiegen, gar keine so große Umgewähnungsphase
und Konqueror geht da auch. Samt updates und Kwrite und Kate und das ganze
Zeug funktionieren.

Ich hab das Gefühl, daß das mit systemd zusammenhängt, das ist viel zu schnell.
Aber kann es nicht beweisen. Natürlich. X schafft es noch, grad so irgendwie :D))