Re: Proxy fuer kleines LAN

Ich habe hier hier polipo auf einem raspberry pi laufen, nicht zum cachen, sondern als Werbe-Blocker. Man trägt einfach die URLs, die man nicht sehen will, in /etc/polipo/forbidden ein, und gut ist. Regexe gehen auch.

Bei mir hat die datei über 10.000 Einträge. Ich habe einfach die hosts-Datei von dieser Seite bearbeitet und eingefügt:

http://someonewhocares.org/hosts/

Viele Grüße
Hermann