Re: Proxy fuer kleines LAN

Martin Klaiber <martinkl@zedat.fu-berlin.de> wrote:

> Schade. Danke aber für die hilfreiche Aufklärung.

Was noch dazu kommt: Durch die breit gestreuten Client-Varianten mit
unterschiedlichsten Programmen, ins Netz gebracht durch Mitarbeiter und
natürlich Studierende habe ich einen recht guten Einblick in die
Proxytauglichkeit von Programmen erhalten.

Und da sieht es jenseits der normalen Webbrowser schnell düster aus,
selbst wenn ein Programm eine Option hat, einen Proxy konfiguriert zu
bekommen.

Das ergab manchmal interessante Fehlerbilder.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.