Re: systemd hängt beim Herunterfahren an mounts

Joerg Desch <news@jdesch.de> wrote:

> Seit wann werden die den wieder aufgerufen? Ich habe jetzt den ewig
> alten Bug Report nicht mehr im Kopf, aber das klappt gefühlte
> Ewigkeiten schon nicht mehr. Ich habe es aber irgendwann aufgegeben,
> sodass ich den Status unter Jessie nicht kenne. Allerdings habe ich im
> Hinterkopf, dass das offiziell nicht als Bug gesehen wurde.

Achtung: Das sind die NetworkManager _eigenen_ Dispatcher-Scripte!

Die Scripte unte /etc/network/if-*.d werden von NetworkManager _nicht_
benutzt und erst von systemd-networkd ab systemd-226 wieder ausgelesen.

Das sind aber zwei komplett unterschiedliche Mechanismen.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.