Re: rsync - chroot failed

Hallo!

Ich habe die Ursache gefunden denke ich. Das Modul-Verzeichnis darf anscheinend nicht im Rootverzeichnis liegen. Ich habe /rsyncshare nach /share/rsyncshare verschoben und die entsprechenden Rechte vergeben. Jetzt funktioniert es.

Obwohl ich es nicht recht verstehe - bei chroot kann man ja eigentlich beliebige Verzeichnisse angeben.

Volker