Re: systemd hängt beim Herunterfahren an mounts

Am Mon, 14 Sep 2015 12:57:58 +0200 schrieb Michael Biebl:

> Als workarund könntest du versuchen, die NFS shares über ein dispatcher
> Skript in  /etc/NetworkManager/dispatcher.d/pre-down.d/ auszuhängen.
>
> Siehe auch man NetworkManager, "DISPATCHER SCRIPTS"

Seit wann werden die den wieder aufgerufen? Ich habe jetzt den ewig alten
Bug Report nicht mehr im Kopf, aber das klappt gefühlte Ewigkeiten schon
nicht mehr. Ich habe es aber irgendwann aufgegeben, sodass ich den Status
unter Jessie nicht kenne. Allerdings habe ich im Hinterkopf, dass das
offiziell nicht als Bug gesehen wurde.