Debian/Jessie und SOGo

Guten Tag,

rein fuer Kalender- und Adreszbuchzwecke (hauptsaechlich
Outlooknutzer [Windows], aber auch Thunderbirdnutzer [meistens
Windows, oft auch Linux], also alles sehr gemischt) moechte ich SOGo
austesten.

Die bestehenden Postfix-/Dovecot-Installation moechte ich aber dabei
NICHT anfassen, die laufen wunderbar und stabil.

Kann man SOGo so installieren, dasz NUR Kalender und Adreszbuch
angeboten werden?

Hat das jemdna im Einsatz und Erfahrungen damit? Hier stehen einige
Firmen mit je ca. 10 bis 50 Nutzer an.

Danke fuer hilfreiche Antworten.

Grusz,

Peter Blancke