Re: Notebook für Debian 8

On Wed, 09 Sep 2015 08:20:18 +0200, Marc Haber
<mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

>Bei meinem Windows-T520 mit Prozessorgrafik macht Windows das
>definitiv nicht mit; bei der Aktivierung des zweiten externen Displays
>geht das interne Display aus und andersrum.

Wo's gerade so schön ist: Das Dell-Notebook, das mir mein aktueller
Kunde mit seinem Standard-Windows bereitgestellt hat, versorgt ohne
mit der Wimper zu zuckn das interne Display und zwei externe
Full-HD-Displays. Bis man das konfiguriert hat bluten einem allerdings
die Finger, das ist in Windows 7 alles andere als intuitiv.

Grüße
Marc