Re: Verständnisfrage

On 09.09.2015 15:46, Matthias Schneider wrote:
> Ist es sinnvoll, ratsam oder wie auch immer, die 13 8.1.0 er DVDs
> einfach um die zweite update DVD aus dem 8.2.0 er repository zu ergaenzen?

"Das kommt drauf an."

Ich nutze zur Installation immer die Netinstall-Variante.
Dafür lädt man sich ein recht winziges Image (ca. 250 MB) herunter, das
man dann wahlweise auf eine CD oder einen USB-Stick schreiben kann.
Damit installiert man sich dann quasi das Grundsystem und zieht den Rest
via Netz nach.
Vorteil: Es wird nur das heruntergeladen, was auch wirklich installiert
wird.
Nachteil: Netzzugang erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Schmidt