Re: Notebook für Debian 8

Moin zusammen,

ich würd hier gern einhaken, ohne hoffentlich allzu sehr den Thread zu
kapern…

Am 08.09.2015 um 17:51 schrieb Marc Haber:

> Spräche was gegen ein gebrauchtes ThinkPad T520 der 600-Euro-Klasse
> mit Full-HD-Display und Dockingstation, an die Du im Falle der
> Nötigkeit sogar zwei externe Monitore digital (!) anschließen kannst?

Gäbe es ein Thinkpad, an den ich drei externe Monitore anschließen kann,
oder zumindest zwei, und dann das eingebaute Display aktiviert kriege?
Preis wäre jetzt erstmal Nebensache. Ich habe ein X230, und da gelingt
es mir nicht, mehr als zwei Heads anzusteuern, egal welche zwei das
sind, VGA, LVDS, HDMI oder DP.

Oder geht das, und ich habs bloß noch nicht raus bei meinem? Auf jeden
Fall sitzt das Ding auf einem Dock (sonst ginge das ja auch nicht mit
zwei digitalen Heads).

--
Andre Tann