Re: Speicherkarte wieder beschreibbar machen

Guten Abend Siegfrid,

ich kann zwar nichts mehr zu der Lösung Deines Problems beitragen, es
übersteigt meinen Horizont. Aber ich versuche den thread zu verfolgen,
was aber schwer fällt.

Unter anderem liegt das an Deiner mangelnden Präzision:

Am 06.09.2015 um 21:07 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Habe gerade nach gesehen, nix unter root von sde zu finden.

Mit Root-Partition ist das Wurzelverzeichnis Deines Rechners, also /
(Schrägstrich) gemeint. Deine Antwort darauf lässt auch die
Interpretation zu, dass Du unter /root/ nachgeschaut hast. *Den* Ordner
gibt es nämlich auch immer.

Mir erschlösse sich der Sinn dahinter nicht, aber wer weiß...

Sei doch bitte präziser mit Deinen Angaben, auch wenn es evtl. schwer
fällt. Es erleichtert allen das Nachvollziehen Deiner Versuche.

Einen schönen Abend wünscht

Frank