Re: Speicherkarte wieder beschreibbar machen

Am Sonntag, den 06.09.2015, 19:18 +0100 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Dabei kommt so eine lange Wurst an Daten raus das ich bis morgen nicht fertig
> bin das zu lesen. Noch dazu wüsste ich nicht was für mich relevant wäre. Sorry

Wenn Du lsof direkt auf das Device loslässt (/dev/sde)?

> Mache ich zu 99,9% immer,aber wenn ich z.B. auf einen Rechner nur per Konsole
> ohne X arbeiten muss kann ich das nicht. Ich weiß ihr könnt es, aber ich
> nicht. Aber hier war es eindeutig nur ein Fehler von mir.

Ahhh. Ein Missverständnis meinerseits. Ich dachte Du arbeitest unter
KDE. Zumindest kommen Deine Mails von KMail.

> Nur der Fehler hier hat sicher nicht dazu geführt das ich es nicht mehr
> löschen kann. Es wurde sicher auch nicht geschrieben wenn das "/dev" fehlt,
> zumindest nicht auf die Karte.

Stimmt. Auf den Stick wurde dann nichts geschrieben. Aber solltest Du
doch nur /sde geschrieben haben, hast Du nun direkt in Deiner
Root-Partition eine Datei 'sde', die voll mit Nullen ist und
Speicherplatz belegt.

--

MfG Richi