Re: Speicherkarte wieder beschreibbar machen

On Sat, 5 Sep 2015 23:58:48 +0100, Siegfrid Brandstätter
<siegfrid@o-h-z.de> wrote:
>Das war ein Fehler beim tippen, als ich den Text hier geschrieben habe, sonst
>wären die Daten ja auch nicht am Stick gelandet.

Du sollst bitte nicht tippen, sondern kopieren. Inklusive der
Fehlermeldungen. Sonst weiß man ja nie, ob ein offensichtlicher Fehler
die Ursache für das Fehlverhalten des Systems war, oder ob der Fehler
erst bei der Übertragung der Kommandozeile entstand.

Wenn ich mich richtig erinnere, bekommst Du diesen Hinweis nicht das
erste Mal.

Der "komische" Name entstand übrigens dadurch dass es halt der Name
ist, der im .iso steht.

Grüße
Marc