Re: Jessie install- Ethernet Karte wird nicht erkannt

Am Freitag, den 04.09.2015, 22:43 +0100 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Tut mir leid aber das ist nun etwas zu spät, Aber es war sinngemäß
> so.

Es sollte mich sehr überraschen, wenn sich dein Rechner über ein
fehlendes /dev/eth0 beschwert. eth0 ist nicht als "Gerät" greifbar, eine
Verletzung des "the world is a file"- Prinzips. Hatten wir neulich erst.

Um deine Problem zu lösen, brauchen wir EXAKTE Informationen. Wenn du
dir über den Wortlaut der Fehlermeldung nicht sicher bist, dann mach das
bitte deutlich.
Viele Grüße

	tim

--